http://komisch.com/modules/mod_image_show_gk4/cache/DADT_webbannergk-is-88.jpglink

Kontakt


Auftritte/
Anfragen:

Art & Media Kulturprojekte
Katja Jochum
Tel +43 (0)664 44 654 96
katja.jochum@artundmedia.com


Aufführungsrechte:

Verlag Thomas Sessler, Wien
Tel +43-1-512 32 84
office@sesslerverlag.at

Die süßesten Früchte

Wer gehört zu wem im Leben? Der pragmatische Steuerberater Michael und die lebenslustige Sekretärin Claudia sind seit acht Jahren ein Paar. Der verrückte Performance-Künstler Georg und die ruhige Floristin Sarah ebenso. Und alle viere sind die besten Freunde. Aber paßt man überhaupt zum eigenen Partner? Welchem Sprichwort darf man trauen: "Gleich und gleich gesellt sich gern" oder doch besser "Gegensätze ziehen sich an"? Schließlich geht es ums ganze Leben! An einem alkoholschweren Abend beschließen die beiden Paare, ihre Partner probeweise für zwei Wochen zu tauschen. Doch was als süßes Spiel beginnt, wird bald bitterer Ernst.

Aufführungsrechte:  Sessler Verlag, Wien - Stückinfo