http://komisch.com/modules/mod_image_show_gk4/cache/DADT_webbannergk-is-88.jpglink

Kontakt


Auftritte/
Anfragen:

Art & Media Kulturprojekte
Katja Jochum
Tel +43 (0)664 44 654 96
katja.jochum@artundmedia.com


Aufführungsrechte:

Verlag Thomas Sessler, Wien
Tel +43-1-512 32 84
office@sesslerverlag.at

Walter ist wieder da!



Zwei Jahre liegt Walter nun schon im Koma - und sein Sohn Helmut und dessen zweite Frau Yvonne haben es sich mit dem Vermögen des alten Mannes inzwischen gemütlich eingerichtet. Ja nicht einmal die Ärzte rechnen mehr mit Walters Aufwachen. Doch als das fröhliche Erbenpaar eines Tages von einer mehrmonatigen Weltreise zurückkehrt, steht Walter plötzlich quietschfidel im Wohnzimmer: wiedergenesen und mit großen Plänen für ein neues Leben, das Yvonne und Helmut mit einschließt  - und das den beiden absolut nicht ins Konzept passt.

erschienen im Sessler Verlag, Wien - Stückinfo