http://komisch.com/modules/mod_image_show_gk4/cache/image002gk-is-88.jpglink

Kontakt


Auftritte/
Anfragen:

Art & Media Kulturprojekte
Katja Jochum
Tel +43 (0)664 44 654 96
katja.jochum@artundmedia.com


Aufführungsrechte:

Verlag Thomas Sessler, Wien
Tel +43-1-512 32 84
office@sesslerverlag.at

Die Weinprobe

 

Niko ist schön, doch ohne Vermögen. Sein Schulfreund Roman ist farblos, aber reich. Vor allem aber steht Roman seit der Schulzeit auf Nikos hübsche Frau Danielle. Und die umgekehrt auf Roman, kein Wunder: Nach zwanzig Ehejahren sammelt Niko lieber teure Weine, als sich um seine Gattin zu kümmern. Nur ein edler Tropfen fehlt Niko noch in seiner Sammlung, um in die elitärste Weinbruderschaft des Landes aufgenommen zu werden. Und genau diesen hat Roman als Geldanlage in seinem Portfolio. Warum also nicht dem Freund die eigene Frau für die begehrte Flasche eine Nacht lang überlassen? Zumal Danielle von diesem Deal unter Männern ohnehin nie erfahren wird. Blöd nur, dass Danielle sich nach ihrem Seitensprung verliebt. Und Romans Wein auf Nikos  wichtigster Weinprobe im Leben korkt. Aber wer hat denn nun hier seinen Teil des Deals nicht erfüllt?

erscheint demnächst im Sessler-Verlag, Wien